Hunger auf Kunst und Kultur

Das Filmmuseum ist Teilnehmer an der Initiative Hunger auf Kunst und Kultur, die die Bedeutung und Zugänglichkeit von Kunst und Kultur für alle Menschen in den Mittelpunkt stellt. Inhaber*innen eines im Rahmen dieser Initiative vergebenen Kulturpasses erhalten Freikarten für die Vorstellungen des Filmmuseums.

Regelung zum Bezug von Freikarten für Kulturpass-Inhaber*innen:

• Maximale Anzahl an Kulturpass-Freikarten pro Vorstellung: 10 Stück.
  • Die Karten werden ab 1 Stunde vor der jeweiligen Vorstellung ausgegeben.
  • Bei telefonischer oder persönlicher Reservierung muss der Wunsch nach einer Kulturpass-Freikarte angegeben werden.
  • Eine Internet-Reservierung ist weiterhin möglich. Die Reservierung gilt aber nur für das Ticket, nicht für die Ermäßigung (=Freikarte). Falls bei Abholung das Kulturpass-Kontingent der jeweiligen Vorstellung bereits ausgeschöpft ist, stehen nur mehr Kaufkarten zur Verfügung.
  • Reservierte Tickets müssen spätestens 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn abgeholt werden. Andernfalls verfällt die Reservierung (dies gilt auch für Kaufkarten).

Veranstaltungen, deren Erlöse dieser Aktion zugute kommen, sind mit "Solidarbeitrag (1 Euro) für Aktion Kulturpass" gekennzeichnet.

Diese Aktion wird von der ERSTE BANK unterstützt.

Hunger auf Kunst und Kultur
Vermehrt Schönes! Das Sponsoringprogramm der Erste Bank