Do, 21. Dezember 2023

Vielfalt braucht Übersicht

Nach längerer Vorbereitung freuen wir uns sehr, dass wir Ihnen kurz vor Weihnachten die erste Ausgabe unseres neu gestalteten Programmhefts und Spielplans präsentieren dürfen.

2024 feiert das Filmmuseum seinen 60. Geburtstag, und nach mehr als 20 Jahren gab es viele Gründe, unser kleinformatiges Heft einer Revision zu unterziehen. Unser Programm ist in den letzten Jahren immer umfangreicher und vielfältiger geworden und diese Vielfalt braucht Übersicht! Deshalb haben wir uns für ein Großformat mit großzügigem Layout entschieden. Dieses erlaubt nun eine besser strukturierte und attraktivere Präsentation jener Inhalte, die Sie so schätzen: informative Filmtexte, ausführliche Credits, einladende Bilder aber auch Platz für Einblicke in unsere Arbeit in den Bereichen Restaurierung, Sammlungen und Forschung.

Bei allen unseren Mitgliedern sollte die neue Ausgabe in den kommenden Tagen im Postkasten liegen. Bereits ab heute sind die neuen Hefte im Foyer zur Entnahme bereit.

Wir hoffen sehr, dass Ihnen unser neues Programmheft gefällt, und wünschen gemütliches Schmökern über die Feiertage!

Wir freuen uns auf Ihre Meinung unter info@filmmuseum.at

Das Team des Filmmuseums