Pressefotos

Wählen Sie bitte unten jenen Programmpunkt aus, zu welchem Sie Fotos benötigen. Die Bilder sind nur für Pressezwecke zu verwenden. Wir ersuchen alle gedruckten Belege ihrer Berichterstattung bzw. Links an die Presseabteilung zu schicken. Falls nicht anders angegeben, lautet der Fotocredit: "Österreichisches Filmmuseum".

Sollten Sie weiteres Material (oder ein alternatives Dateiformat) benötigen, wenden Sie sich bitte an unsere Presseabteilung.

Animace / Animácia

Zamilovaný vodník (Der verliebte Wassermann), 1928, Hermína Týrlová [Politik / Geschlechterpolitik], Foto: Národní filmový archiv
Spejblův případ (Der Fall Spejbl), 1930,  [Puppe(n) / Handpuppen], Foto: Národní filmový archiv
Píseň podzimu (Lied des Herbstes), 1937, Irena Dodalová, Karel Dodal [(Un)Wirklichkeit / Kurz und witzig], Foto: Národní filmový archiv