Pressefotos

Wählen Sie bitte unten jenen Programmpunkt aus, zu welchem Sie Fotos benötigen. Die Bilder sind nur für Pressezwecke zu verwenden. Wir ersuchen alle gedruckten Belege ihrer Berichterstattung bzw. Links an die Presseabteilung zu schicken. Falls nicht anders angegeben, lautet der Fotocredit: "Österreichisches Filmmuseum".

Sollten Sie weiteres Material (oder ein alternatives Dateiformat) benötigen, wenden Sie sich bitte an unsere Presseabteilung.

Women Make Film. Dokumentarfilm und Carte blanche

Schauspielerin, Autorin und Produzentin Nell Shipman (Women Make Film: A New Road Movie Through Cinema, 2019, Mark Cousins)
Regisseurin Jacqueline Audry (Women Make Film: A New Road Movie Through Cinema, 2019, Mark Cousins)
Regisseurin Sarah Maldoror (Women Make Film: A New Road Movie Through Cinema, 2019, Mark Cousins)