Mi, 26. November 2014

Schenken Sie Kino

Gutscheine für eine Jahresmitgliedschaft (EUR 12,90) oder

einen 10er-Block (EUR 43,-) können Sie bei uns im Filmmuseum erwerben. Auch Fördernde Mitgliedschaften (ab EUR 50,-) können verschenkt werden. Fördernde Mitglieder erhalten Einladungen zu speziellen Veranstaltungen, die das Filmmuseum zwei- bis dreimal im Jahr organisiert. Darüber hinaus haben sie an jedem ersten Tag eines neuen Monatsprogramms freien Eintritt zu sämtlichen Vorstellungen dieses Tages und erhalten 20 % Ermäßigung beim Erwerb sämtlicher Publikationen, Plakate und DVDs des Filmmuseums.

Die Gutscheine erhalten Sie in einem schönen Geschenkbillet.

Weitere Angebote finden Sie hier [...]

Im Web-Shop erwarten Sie auch unsere DVDs und Filmbücher, Postkarten und Plakate sowie die beliebten Filmmuseum-Shirts, die es nun auch in einer limitierten Special Edition gibt. Die Künstlerin Siegrun Appelt entwarf im Rahmen ihres Projekts "Langsames Licht / Slow Light" T-Shirts, die im Dunkeln erstrahlen.