Do, 13. Januar 2022

Aktuelle Programminformationen

Unser Jänner/Februar-Programm wurde von uns in der Hoffnung zusammengestellt, dass Kinovorstellungen und Präsentationen in dieser Zeit möglich sein werden. Auch wenn sich das im Laufe der kommenden Wochen ändern sollte und wir den Spielbetrieb vielleicht temporär einstellen müssen, werden wir versuchen, den veröffentlichten Spielplan aufrecht zu halten, sofern unser Kino geöffnet ist.

Aufgrund der aktuell geltenden Vorschriften müssen Kulturveranstaltungen um 22 Uhr enden. Daher sind die Spielzeiten im gedruckten Programmheft nicht mehr aktuell und ungültig. Die korrigierten Beginnzeiten (inklusive 11. Februar) können Sie unserer Website bzw. dem Foyerspielplan im Filmmuseum entnehmen.

Informationen zu Programm, Gästen und Maßnahmen erhalten Sie in jedem Fall auf unserer Website. Die tatsächlichen Beginnzeiten können Sie tagesaktuell unserer Website entnehmen oder hier als PDF downloaden: Spielplan mit aktuellen Spielzeiten (inkl. 11. Februar).

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Flexibilität und hoffen Sie in den kommenden Wochen mit einem spannenden und abwechslungsreichen Programm im neuen Kinojahr willkommen zu heißen.

(Update: 3.2.2022)

Program Information

Our program in January and February has been curated in the hope that cinema screenings will still be possible. Even if this should change in the course of the coming weeks and we may have to temporarily suspend the performance schedule, we will try to maintain the published schedule as long as our cinema is open.

As of December 27, 2021 a 10 p.m. curfew for cultural venues is in effect. For this reason, we are forced to reschedule all our programs until February 11, 2022.

You can find information on the program, schedule, guests and measures on our website updated on a daily basis. The updated schedule until February 11 can be downloaded here.

(Updated on February 3, 2022)