Di, 20. Dezember 2022

Geschenksideen aus dem Filmmuseum

Bei uns finden Sie das richtige Weihnachtsgeschenk – erhältlich auch online:

Shopper "Shopping Queen" | Mini-Bags | Amos Vogel T-Shirt | Bücher | DVDs | Gutscheine für Eintrittskarten, Zehnerblöcke und Mitgliedschaften

Unsere Upcycling-Produkte werden von der Wörkerei, einem Gemeinschaftsprojekt der Caritas Wien und Volkshilfe Wien, in Handarbeit hergestellt. Unserer T-Shirts aus Bio-Baumwolle werden mittels Siebdruckverfahren bedruckt, ebenfalls in Handarbeit.

Auch Fördernde Mitgliedschaften (ab EUR 70,00) können verschenkt werden. Fördernde Mitglieder erhalten Einladungen zu speziellen Veranstaltungen, die das Filmmuseum organisiert. Darüber hinaus haben sie an jedem ersten Tag eines neuen Monatsprogramms freien Eintritt zu sämtlichen Vorstellungen dieses Tages und erhalten 20% Ermäßigung beim Erwerb von Publikationen, Plakaten und DVDs des Filmmuseums.

Unsere Angebote finden Sie in unserem Web-Shop.

Exklusiv zwischen 20. und 24. Dezember an der Kassa im Filmmuseum: 20% Rabatt auf sämtliche FilmmuseumSynemaPublikationen.