Mi, 30. März 2022

Stellenausschreibung

Zur Verstärkung seines Teams sucht das Österreichische Filmmuseum ab 1. Juni 2022 eine/n Mitarbeiter*in (40h) für den Bereich digitale Restaurierung am Sammlungsstandort in 1190 Wien.

Die Mitarbeiter*in Filmsammlung - Digitale Restaurierung ist verantwortlich für die digitale Restaurierung und hat eine unterstützende Rolle in der digitalen Archivierung und im Mastering von digitalisierten Beständen.

>> Stellenausschreibung im Detail

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen mit Lebenslauf bis zum 1. Mai 2022 an bewerbung@filmmuseum.at.

Job Advertisement

To strengthen its team, the Austrian Film Museum is looking for a team member for its film collection (40h) for the area of digital restoration at the collections located in the 19th district in Vienna, starting June 1, 2022.

The Team Member Film Collection - Digital Restoration is responsible for digital restoration and has a supporting role in digital archiving and mastering of digitized film materials.

>> Job description in detail

Have we sparked your interest? Then we look forward to receiving your motivation letter and curriculum vitae by May 1, 2022, to bewerbung@filmmuseum.at.