Mi, 19. August 2020

Absage Lange Nacht der Museen

Nach sorgfältiger Prüfung aller Rahmenbedingungen und Prognosen sehen sich die Veranstalter leider gezwungen, in diesem herausfordernden Jahr die "ORF-Lange Nacht der Museen" in der gewohnten Form am 3. Oktober 2020 absagen zu müssen: "Die aktuellen Entwicklungen im Hinblick auf die Corona-Situation im Herbst und die zahlreichen notwendigen organisatorischen Ein- und Beschränkungen machen eine verantwortungsvolle Durchführung einer Veranstaltung dieser Größenordnung unmöglich. Der unbeschwerte und sichere gemeinsame Museumsbesuch Hunderttausender Österreicherinnen und Österreicher kann nicht gewährleistet werden."

>>> Weitere Informationen

Wir zeigen an diesem Abend um 21 Uhr den Film Čarodějův učeň / Krabat (Karel Zeman, 1977) im Rahmen unserer Retrospektive Animace / Animácia. Reservierungen sind ab 24. August möglich.