Mi, 20. April 2022

Freier Eintritt für Fördernde Mitglieder im Mai

Als Förderndes Mitglied unterstützen Sie unser Haus und erhalten damit zahlreiche Vorteile, etwa exklusive Einladungen zu Vorpremieren, Führungen in Partnermuseen oder freien Eintritt zu ausgewählten Vorstellungen.

Freier Eintritt im Mai:

FEMINISTISCHES KINO AUS ITALIEN
L'aggettivo donna (Adjektiv Frau) (1971, Rony Daopoulo, Annabella Miscuglio, Collettivo femminista cinema di Roma) am 6. Mai, 18.00 (Videoeinführung von Annamaria Licciardello)
"Unvollendete Kämpfe / Radikale Formen" (Filme von Rosalia Polizzi, Adriana Monti u.a.) am 6. Mai, 20.30 (Einführung)

ULRIKE OTTINGER
Bildnis einer Trinkerin (1979) am 26. Mai, 18.00 (in Anwesenheit von Ulrike Ottinger)
Freak Orlando (1981) am 26. Mai, 20.30 (in Anwesenheit von Ulrike Ottinger)

Weitere Informationen zur Fördernden Mitgliedschaft finden Sie hier.

Free Admission for Supporting Members in May

As a supporting member, you support our institution and receive numerous benefits, such as exclusive invitations to events, guided tours in partner museums, or free admission to selected screenings.

Free Admission in May:

FEMINIST CINEMA FROM ITALY
L'aggettivo donna (1971, Rony Daopoulo, Annabella Miscuglio, Collettivo femminista cinema di Roma) May 6, 6 p.m. (introduced by Annamaria Licciardello)
"Unvollendete Kämpfe / Radikale Formen" (Films by Rosalia Polizzi, Adriana Monti and others) May 6, 8.30 p.m. (introduced by Annamaria Licciardello)

ULRIKE OTTINGER
Bildnis einer Trinkerin (Portrait of a Woman Drinker) (1979) May 26, 6 p.m. (with Ulrike Ottinger in attendance)
Freak Orlando (1981) May 26, 8.30 p.m. (with Ulrike Ottinger in attendance)

Find more information about our supporting membership here.